top of page

Online verfügbar

Kostenloses Erstgespräch

Unverbindliches Beratungsgespräch und erstes Kennenlernen.

  • 1 Stunde
  • Persönliches Gespräch oder Zoom-Meeting

Beschreibung

Willkommen zu deinem kostenlosen Erstgespräch für ein Personal Training bei Fundulus Fitness! Mein kostenloses Erstgespräch bietet dir die Gelegenheit, mich persönlich kennenzulernen und deine Ziele, Bedürfnisse und Erwartungen zu besprechen. Ich verstehe, dass jeder Mensch individuell ist und unterschiedliche Ziele hat. Deshalb möchte ich sicherstellen, dass mein Personal Training-Programm perfekt auf dich zugeschnitten ist. Während dieses unverbindlichen Gesprächs werden wir: 1. Deine Fitnessziele und -herausforderungen besprechen. 2. Deinen aktuellen Fitnesszustand analysieren. 3. Deine Trainingsvorlieben und -abneigungen berücksichtigen. 4. Einen Überblick über meine Personal Training-Dienstleistungen und -Angebote geben. 5. Eventuelle Fragen beantworten, die du haben könntest. 6. Mein Ziel ist es, dir einen klaren Einblick in mein Personal Training-Angebot zu geben und sicherzustellen, dass du dich wohl fühlst und motiviert bist, deine Fitnessreise mit mir zu beginnen. Das Erstgespräch ist völlig unverbindlich und kostenlos. Es verpflichtet dich zu nichts. Es dient lediglich dazu, dass wir uns kennenlernen und herausfinden können, ob eine Zusammenarbeit für uns beide sinnvoll ist. Egal, ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach nur fitter werden möchtest, ich stehe dir mit meiner Expertise zur Seite. Wir werden gemeinsam einen Weg finden, wie du deine Ziele effektiv und nachhaltig erreichen kannst. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deiner Fitnessreise zu unterstützen!


Kontaktangaben

info@fundulusfitness.at


bottom of page