top of page

Online verfügbar

Personal Training Block (10 x 1 Std.)

10 auf dich abgestimmte Einzeltrainings + persönliche Betreuung.

  • 1 Stunde
  • 750 Euro
  • Zu Hause, im Freien, via Zoom oder im Fitnessstudio

Beschreibung

Als Personal Trainer biete ich ein maßgeschneidertes Training an, das darauf abzielt, die individuellen Fitnessziele meiner Kunden zu erreichen. Mein Ansatz umfasst eine ganzheitliche Betreuung, die Training und Lifestyle-Faktoren berücksichtigt. Hier sind einige Highlights meines Personal Trainings: 1. Individuelle Betreuung: Jede Trainingseinheit wird auf die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Ziele meiner Kunden zugeschnitten. 2. Maßgeschneidertes Programm: Basierend auf einer ersten Analyse entwickle ich ein spezifisches Trainingsprogramm, das den Kunden dabei unterstützt, ihre Ziele effizient zu erreichen. 3. Fachkundige Anleitung: Ich biete professionelle Anleitung und korrigiere die Technik, um Verletzungen vorzubeugen und die Effektivität des Trainings zu maximieren. 4. Motivation und Unterstützung: Als Motivator stehe ich meinen Kunden kontinuierlich zur Seite, um sie zu ermutigen, ihr Bestes zu geben und durchzuhalten. 5. Variation der Übungen: Ich integriere verschiedene Übungsformen und -techniken, um Abwechslung zu gewährleisten. 6. Regelmäßige Evaluierung und Anpassung: Ich überprüfe regelmäßig den Trainingsfortschritt meiner Kunden und passe das Programm entsprechend an, um sicherzustellen, dass sie kontinuierlich Fortschritte machen. 7. Ganzheitlicher Ansatz: Mein Personal Training berücksichtigt auch andere Lebensstilfaktoren wie Stressmanagement und Schlafgewohnheiten, um die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Kunden zu verbessern. 8. Ergebnisorientiert: Mein Hauptziel ist es, konkrete Ergebnisse zu erzielen, sei es Gewichtsverlust, Muskelaufbau, Verbesserung der Ausdauer oder Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens meiner Kunden. Mit meinem Personal Training erhalten meine Kunden eine hochwertige und individuelle Betreuung, um ihre Fitnessziele effektiv zu erreichen und ein gesünderes Leben zu führen.


Kontaktangaben

info@fundulusfitness.at


bottom of page